Made with MAGIX
Simply Matchless   Beagles

Unsere Hunde

die Hauptdarsteller (innen) der Zucht

Unssere erste Beagledame zog 2005 bei uns ein, hat unser Leben verändert und uns mit dem Beaglevirus infiziert. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis aus einem Einzelhund ein Minirudel wurde. Für uns gehört ein normales Hundeleben der Hündinnen untrennbar zur Zucht dazu: die regelmäßigen Spaziergänge und Treffen mit Hundefreunden sorgen für Gesundheit, Wohlbefinden und gute Laune.

Zur Zeit teilen sich drei Hündinnen mit uns das Sofa und ab und zu passen

sie (wir) auf die Hündin unserer Tochter auf

Simply Matchless Expected

Ellie Lo „Ellie“

The Fortune Hunter´s call me Estella &

Quentino from the House of Gipsy Life

Ellie ist eine Tochter unserer ersten Zuchthündin Stella. Lange haben wir auf sie gewartet. Schon am Tage ihrer Geburt wußte ich, dass sie bei uns bleiben wird. Es war eine sehr schöne Erfahrung, nach fünf Jahren Zucht endlich einen Welpen behalten zu können. Ellie ist eine lustige, kleine Hündin, die viel Freude an der Bewegung hat und für jeden Spaß zu haben ist. Sie ist der Clown in der Meute, ein Gute-Laune-Hund. Ellie ist nicht mehr in der Zucht.

Boelt Cille „Lilo“

Skansehoj Dee Jay & Skansehoj Babeth

Lilo kommt aus einem kleinen Kennel in Dänemark. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich sie zu uns holen durfte. Eine Hündin vom wunderschönen Typ mit einer besonderen Zeichnung und einer in Deutschland eher seltener Abstammung. Sie hat ein sehr liebes Wesen, ist ruhig und ausgeglichen, immer freundlich und aufmerksam. Eine kleine Herzensbrecherin, der kaum jemand widerstehen kann!

The Fortune Hunter´s call

me Estella „Stella“

Stella ist unsere erste Zuchthündin. Vor vielen Jahren kam sie als Zweitbeagle in unsere Familie, damals schon entstand der Wunsch nach einer eigenen Zucht. Für uns war Stella ein absoluter Glückstreffer, sowohl als Familien- als auch als Zuchthündin. Ihre Ruhe und Gelassenheit und die besondere Aufmerkamkeit hat sie sehr zuversichtlich an ihre Kinder weiter gegeben. Heute ist Stella im wohlverdienten Ruhestand und obwohl schon lange ergraut im Gesicht führt sie immer noch unser MInirudel an und bemuttert mit Hingabe die anderen Mädels.
geb. 26.09.2014 *HD A2 * 38cm IGS / MLS / NCCD / POAG frei, Lafora Träger
geb.16.04.2017 * HD A1 * 36cm IGS / MLS / Lafora frei
geb. 26.09.2014 *HD A2 * 38cm IGS / MLS / NCCD / POAG /CAT frei, Lafora Träger
geb. 09.03.2009 *HD B * 39,5cm IGS / MLS /Lafora frei